Über YogiPreneur

Mein Name ist Teresa Zeuner.

Ich bin leidenschaftlicher YogiPreneur. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten. Aber noch mehr liebe ich es, Yogalehrer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Meine Vision: inspirierende Kurse und erfolgreiche Yoga-Events. Yoga ist ein wertvolles Geschenk und soll so viele Menschen wie möglich erreichen. Es gibt so viele unterschiedliche Yogastile und Yogalehrer. Ich liebe und schätze diese Vielfalt. Jeder findet seinen persönlichen Stil. Und genau das unterstützt YogiPreneur.

YogiPreneur ist einTeam. Ich arbeite mit professionellen Partnern zusammen, um dich auf deinem individuellen Weg zu unterstützen.

Tue was du liebst, YogiPreneur kümmert sich um alles Weitere.

Du hast die Idee und YogiPreneur unterstützt dich bei der Umsetzung: Unser Angebot

Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und zahlreiche Weiterbildungen bilden die Basis für eine professionelle Partnerschaft mit dir, dem / der Yoga-Lehrenden.

Hier wirst du verstanden.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Yoga Vidya absolviert. Aufgrund der Fülle des Studiums habe ich mir 4 Jahre Zeit gegeben um die Ausbildung zu beenden. Seit 2014 gebe ich Yoga- und Atem-Kurse im Yoga-Zentrum Prieros. Als Inhaberin des Yoga-Zentrum Prieros organisere ich regelmäßig Yoga Workshops und Konzerte mit erfahrenen Yogalehrern und regelmäßige Netzwerktreffen mit Yogalehrern aus der Region.

Sprich mich an: Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und deine Ideen und Projekte zu unterstützen.